1

Frühstarter. After-Worker. Wettspieler. Teamplayer. Lustgolfer. Einsteiger. Longhitter.

Herzlich Willkommen im Burgdorfer Golfclub! Ob Sie Ihr Handicap jagen, aus Spaß am Golf auf eine gepflegte Runde gehen, an Turnieren teilnehmen oder in einer Mannschaft spielen möchten: Bei uns sind Sie genau richtig. Die Mischung aus Sport, Entspannung und Geselligkeit, gepaart mit 24 attraktiven Löchern in einer herrlichen Waldlandschaft, machen den BGC so attraktiv. Für Sie. Für Dich. Für alle.

Golf spielen

Natürlich ausgezeichnet.

Burgdorfer GC

Natürlich für alle.

Natürlich offen für Gäste.

Aktuelles.

Montag: Ruhetag