Ingo Zipreß Dritter bei den Landesmeisterschaften AK 50

Dirk Vestweber (links im Bild) und Ingo Zipreß (rechts im Bild)

Am Wochenende 15./16.8.2020 fanden die Landesmeisterschaften der Senioren AK 50 im Golfclub Ostfriesland statt.

Der BurgdorferGolfclub war durch unsere Seniorenkaderspieler AK 50 Ingo Zipreß und Dirk Vestweber vertreten.

Ingo Zipreß bestach als Dritter mit Runden von 74 und 75 und musste sich lediglich von zwei Spieler geschlagen geben, die insgesamt unter Par spielten. Tolle Leistung Ingo!!

Das sehr gute Ergebnis von Ingo Zipreß wurde durch den 7. Platz von Dirk Vestweber mit Runden von 80 und 78 Schlägen mehr als abgerundet.

Übrigens: Dirk Vestweber spielte direkt vor den Landesmeisterschaften auch die Internationalen Seniorenmeisterschaften von Tschechien im Golfclub Karlsbad mit und wurde dort T39.

 

Wir gratulieren Ingo Zipreß zu seinem 3.Platz!