Steakhouse Apache

RESTAURANT – BAR – LOUNGE

Essen ist unsere Leidenschaft.

Dies wussten auch schon die Apachen. Die Halbnomaden aus dem Südwesten der USA und dem Norden Mexikos galten als gute Jäger, die auch mithilfe von Raubzügen und Ackerbau ihre Familien ernährten. Die Zeiten der Raubzüge sind vorbei. Die Leidenschaft für gutes Essen ist bis heute geblieben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen nur die zartesten Fleischstücke auf die Teller zu bringen und so den Aufenthalt in unserem Steakhouse Apache schmackhaft zu machen.

Unsere saftigen Steaks werden auch schon zur Mittagszeit von erfahrenen Köchen auf dem Lava-Grill zubereitet. Dies gibt dem Fleisch eine spezielle Note und den üblichen rauchigen Geschmack. Mit unserem wechselnden Mittagstisch bietet wir Ihnen täglich Abwechslung. Die überaus köstlichen hausgemachten Dipps und diverse Beilagen aus frischem Gemüse und Kartoffeln aus der Region runden die Gaumenfreuden ab.

Für einen entspannten Aufenthalt mit Freunden und Familie in unserem Hause sorgen unsere ausgewählten Getränke. Hier findet jeder das Richtige für sich! Besuchen Sie unser Steakhouse und lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Montag Ruhetag
Dienstag – Sonntag von 12:00 bis 22:00 Uhr