Finale der „Hannover Junior Open Series“ im BGC

Fünf Turniere auf fünf Golfanlagen und ein „Hammerpreis“ für die Sieger: Die „Hannover Junior Open Series“ feierte in diesem Jahr ihre Premiere – und als Gesamtpreis hatte all4golf für die Sieger bei den Mädchen und Jungen jeweils einen gefitteten Eisensatz ausgelobt! Nach Stationen in Celle, Gleidingen, Isernhagen und Burgwedel fand das Finale am 5. Oktober im Burgdorfer Golfclub (BGC) statt.

„Matt Doocey-Trophy“: Jugendspieler des Jahres gesucht!

Unsere Jugendspieler des Monats: Noah Bruhns (August, l.), Colin Bärmann (Mai & September, M.) und Connor Verney (Juni & Juli, r.) werden Ende des Monats über neun Löcher (netto) um die „Matt Doocey Trophy“ für den „Jugendspieler des Jahres“ spielen.

Nochmals besten Dank an physiotime in Burgdorf für das Sponsoring der hochwertigen gelben Poloshirts!

Lukas Joel Hendricks ist der Norddeutsche Meister 2019

Zwei starke 73er Runden haben Lukas Joel Hendricks den Sieg bei den Norddeutschen Meisterschaften der Herren im G&CC Am Hockenberg eingebracht. Der erst 17-jährige Burgdorfer Herrenspieler stellte einmal mehr seine mentale Stärke unter Beweis und konnte mit drei Schlägen Vorsprung ein starkes Teilnehmerfeld auf Distanz halten.

Nachdem Lukas vor drei Wochen bei den Burgdorfer Clubmeisterschaften im Stechen denkbar knapp gegen Maximilian Behnke unterlag, ist es ihm nun doch noch gelungen 2019 einen Titel zu erringen.

Das Jubiläumswochenende 07. & 08.09.2019

Ein wunderbares ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

Gestartet wurde am Samstag mit dem Familientag, der viele Aktionen für Golfer, Nichtgolfer und Kinder bereithielt.

Die Volksbank hat uns zum Jubiläum einen Zauberer geschickt der Jung und Alt von Anfang an in seinen Bann gezogen hat.

Die Turnierspieler hatten es bei dem wechselnden Wetter nicht leicht, aber alle Spieler sind zufrieden ins Clubhaus gekommen.

Um 19:30 Uhr haben sich alle Turnierteilnehmer und Mitfeiernde im Clubhaus getroffen um gemeinsam das Jubiläum zu feiern.

Connor und Noah sind „Jugendspieler des Monats“ Juni & August

Connor Verney und Noah Bruhns sind die aktuellen „Jugendspieler des Monats“ – Connor (14) im Juni und Juli, Noah Bruhns im August. Beide lagen den beiden jeweiligen Monatsenden aufgrund ihrer Turnierteilnahmen und Handicap-Verbesserungen vorne – und verdienten sich damit das gelbe J. Lindeberg-Poloshirt. Am Ende der Saison haben Connor und Noah die Chance, die „Matt Doocey Trophy“ für den „Jugendspieler des Jahres“ zu gewinnen. Wir bedanken uns bei physiotime in Burgdorf für das Sponsoring der hochwertigen Poloshirts!

Straßensperrung auf der B3

Aktuell wurde auf der B3 wieder eine Baustelle eingerichtet, durch die es nicht möglich ist aus Richtung Hannover kommend nach Ehlershausen abzubiegen.

Auch ist die Abfahrt Otze gesperrt.

Bitte fahren Sie bereits Ausfahrt Schillerslage ab, über Engensen und Ramlingen nach Ehlershausen.

 

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.haz.de/Umland/Burgdorf/Burgdorf-Parallele-Baustellen-veraergern-die-Autofahrer

Seiten

Burgdorfer Golfclub RSS abonnieren