Wir begrüßen neu im Team...

Pünktlich zum Saisonbeginn konnten wir heute 3 neue Carts in Empfang nehmen. Im gleichen Zuge haben wir uns teilweise von unseren alten Carts getrennt.

Christian Hoff aus unserem Greenkeeper-Team hat sie bereits geprüft und ab morgen stehen insgesamt 5 E-Carts für Sie zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Saisoneröffnungsturnier

In guter Tradition sind wir am Ostermontag mit unserem Saisoneröffnungs-Vierer in die diesjährige Golfsaison gestartet.

Das volle Teilnehmerfeld ging bei frühlingshaften Temperaturen auf allen 18 Bahnen um 10 Uhr an den Start. Zur Überraschung aller Spieler konnte auf den extra geöffneten Sommergrüns gespielt werden. In diesem Jahr wartete auf alle Teilnehmer eine herzhafte Halfway-Verpflegung.

Die Mannschaftspieler nutzten dieses Turnier auch als erste Vorbereitung auf die Kramski-Saison.

Frohe Ostern

Liebe Mitglieder & Gäste,

wir wünschen Ihnen ruhige Feiertage und ein frohes Osterfest.

Unser Sekretariat ist am Ostersonntag und -montag für Sie geöffnet.

Erfolgreiche Aufräumaktion

Die Aufräumaktion am vergangenen Samstag war wieder ein voller Erfolg. Die zahlreich anwesenden Mitglieder wurden durch die Damen- und Herrenmannschaft tatkräftig unterstützt. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und im speziellen bei Klaus Danne und Michael Krienke. Doro v. Wallenberg - Platzwartin

 

Seiten

Burgdorfer Golfclub RSS abonnieren