KRAMSKI DGL 1. Spieltag der Herren - PLATZ 1!!!!

Herren gewinnen Saisonauftakt in Braunschweig!

Eine solide Mannschaftsleistung und ein überragender Max Behnke sorgten am vergangenen Sonntag in der KRAMSKI DGL Regionalliga Nord 2 für einen perfekten Saisonstart unserer Herren.

Mit einem Gesamtergebnis von 20 Schlägen über Par konnten unsere Herren den Spieltag für sich entscheiden.

Saisonübergreifend ist dies bereits der 6. Sieg in Folge und erneut sicherte sich dabei ein Spieler aus Burgdorf das beste Tagesergebnis.

1. Qualifikationsturnier der Burgdorfer Kaufleute

Gestern fand das 1. von insgesamt 4 Qualifikationsturnieren im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums statt.

Bei strahlendem Sonnenschein gingen 88 Spieler an den Start. Die Teams konnten sich nicht nur über die Startverpflegung und ein leckeres Buffet im Anschluss an das Turnier freuen. Unsere Spielgruppe DiDaGos hat sich um die Halfway - Verpflegung gekümmert und eine Vielfalt geboten, die keine Wünsche offen ließ. Klasse gemacht!!!

Trotz des teils starken Regens haben sich die Spieler die gute Laune nicht nehmen lassen.

Jugend-Ostercamp 2019

Five guys and a little lady

Klein, aber fein: Mit einer Handvoll Nachwuchsspieler hat Hans-Christian Vernekohl in der ersten Woche der Osterferien ein Golfcamp durchgeführt. Aufgrund der Gruppengröße waren die drei Camptage, die von viel Sonne, teils knackigen Temperaturen sowie einem leckeren Mittagessen begleitet wurden, für die Teilnehmer besonders intensiv. Das nächste Camp findet vom 8.-10 Juli in den Sommerferien statt. 

Seiten

Burgdorfer Golfclub RSS abonnieren