Gäste

NATÜRLICH. OFFEN FÜR GÄSTE.

24 Löcher. 365 Tage.

Steht Ihnen der Sinn nach sechs, neun oder 18 Löchern? Oder einer schwungvollen Trainingseinheit? Im Burgdorfer Golfclub können Gäste an 365 Tagen im Jahr zwischen Meisterschafts- und Kurzplatz sowie den großzügigen Übungsanlagen wählen.

Greenfee

Zugegeben, die Liste mit den unterschiedlichen Spielgebühren und Ermäßigungen im Burgdorfer Golfclub ist fast so lang wie unsere 18. Bahn. Dafür bedarf es beim Bezahlen keines geraden Drives, sondern lediglich einer Kredit- oder EC-Karte. Bargeld nehmen unsere Mitarbeiter im Sekretariat natürlich auch entgegen.

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie das Greenfee am Automaten im Untergeschoss bezahlen oder bar in einem Umschlag in den Greenfee-Kasten stecken (gegenüber vom Automaten).

18-Loch-Meisterschaftsplatz

(spielberechtigt sind Gäste mit DGV-Ausweis und Handicap von mindestens -54) Montag-Freitag Samstag & Sonntag
18 Löcher Sommergrüns 60 Euro 70 Euro
9 Löcher Sommergrüns 35 Euro 40 Euro
18 Löcher Wintergrüns 40 Euro 40 Euro
9 Löcher Wintergrüns 25 Euro 25 Euro
befreundete Clubs1 / Sommergrüns (9 & 18 Löcher) 45 Euro 45 Euro
befreundete Clubs1 / Wintergrüns (9 und 18 Löcher) 30 Euro 30 Euro
Range Fee (nur mit DGV-Karte) 5 Euro 5 Euro
E-Cart 40 Euro 40 Euro
Trolley 5 Euro 5 Euro
Golfclub für Gehörlose (Montag-Sonntag) 35 Euro 35 Euro
Jugend, Azubis, Studenten mit Ausweis -50 % -50 %
1 Unsere befreundeten Golfclubs sind: Bergen Hohne, Braunschweig, Burgwedel, Celle, Gifhorn, Hannover, Hildesheim, Isernhagen, Peine-Edemissen, Schöningen

6-Loch-Kurzplatz

(spielberechtigt sind Gäste mit DGV-Ausweis und Handicap/PR) Montag bis Freitag Samstag & Sonntag
Zwei 6-Loch-Runden (max. 2 Stunden) 20 Euro 20 Euro

Startzeit buchen

Im Burgdorfer Golfclub können Sie die Startzeiten für Meisterschafts- und Kurzplatz über PC Caddie online über PC Caddie buchen. Entweder hier auf der Homepage oder mit der PC Caddie-App auf dem Smartphone. Einfach einloggen und die passende Startzeit wählen. Selbstverständlich nimmt auch unser Sekretariat während der Öffnungszeiten gerne Ihre Buchung entgegen.

Startzeit buchen

Hotelpartner

Im Burgdorfer Golfclub ist es so schön, dass man gern auch etwas länger bleibt. In unseren Partnerhotels finden sie die perfekte Übernachtungsmöglichkeit für Ihren Aufenthalt in der Region Hannover-Celle.

Alle Gäste unserer Partner-Hotels erhalten 20% Rabatt auf unser reguläres Greenfee.

Unsere Hotelpartner freuen sich auf Ihren Besuch.

Unterkunft Entfernung zum Golfclub Kontakt
29229 Celle
19 km Zur Website >>

Clubhaus und Umkleiden

Neben Geschäftsstelle, Sekretariat und Gastronomie stehen Mitgliedern und Gästen im Clubhaus selbstverständlich auch die Umkleiden und sanitären Anlagen – inklusive Duschhandtücher – zur freien Verfügung. Die Umkleiden sind rechtzeitig vor der ersten Startzeit bis zum Sonnenuntergang geöffnet.

Proshop

Bälle, Handschuhe, Tees, Pitchgabeln sowie Bekleidung mit dem BGC-Logo: In unserem Proshop finden Sie alle notwendigen Utensilien für eine gelungene Golfrunde.

Burgdorfer Golfclub

Die Golfanlage befindet sich zwischen Hannover und Celle am Ortsrand von Ehlershausen und bietet eine Oase der Ruhe, weitab von Straßen-, Eisenbahn- und Fluglärm. Die 24 Spielbahnen liegen teilweise im Mischwald. Der Platz ist windgeschützt, sehr gut drainiert und trocknet sehr schnell ab. Er ist daher fast immer bespielbar.

Burgdorfer Golfclub e.V.

Waldstraße 27